Saisonauftakt!

Lange mussten wir warten! schneekanonen

Am 6. November haben alle mit dem ersten Schneefall bereits  die ersten „Powderturns“ genossen und sehnsüchtig Richtung Saisonstart geblickt.

In der Zwischenzeit kam leider kein Neuschnee mehr hinzu und nur dank unserer fleißigen Schneemacher wurde der Start am 2.12.16 ermöglicht.

flexenbahnBei Sonnenschein und kalten Temperaturen dürfen alle Gäste, Mitarbeiter und Einheimischen dieses Wochenende bereits die ersten Schwünge auf den bestens präparierten Pisten ziehen und die neue Flexenbahn bestaunen.

In Lech haben folgende Lifte geöffnet: Schlegelkopf, Kriegerhorn, Petersboden, Schlosskopf, Weibermahd und Rotschrofen. Geöffnete Bahnen und Abfahrten

flexenbahn2

Der nächste Schneefall kommt bestimmt und bis dahin freuen wir uns über dieses herrliche Wetter. Kommt, besucht uns!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.