Dankeschön!

Eine erfolgreiche Saison ist am 24.April 2016 zu Ende gegangen. Der Start im Dezember war vorerst noch schwierig mit wenig Schnee und alle warteten gebannt auf die ersten Niederschläge. Somit durften wir uns zu Weihnachten erst noch unverhofft über Firn freuen 🙂

Mitte Jänner gab es dann das erste Mal richtig viel Schnee und die Freude schien kein Ende zu nehmen. Ein Powdertag jagte den anderen! Der Winter hatte so richtig begonnen und es blieb abwechslungsreich und bis Mitte März ließ sich die Sonne nicht sehr oft blicken.

Bis zum Ende hin blieben die Bedingungen traumhaft! Eigentlich hätte die Saison noch ein paar Wochen länger dauern können!

Wir bedanken uns bei allen Ski- und Snowboardlehrer(innen), bei allen unseren Gästen, ob groß oder klein und natürlich bei allen Partnerbetrieben. Ohne euch wäre so eine tolle Saison nicht möglich!

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert